Hyaluron: Die natürliche Lösung gegen Falten

Hyaluronsäure ist ein biologischer Bestandteil unseres Bindegewebes. Dort sorgt sie für die Bindung von Flüssigkeit und strafft unsere Haut so auf natürliche Art und Weise. Ab dem 25. Lebensjahr beginnen Enzyme, das Hyaluron im Körper nach und nach abzubauen: Die Haut beginnt, Falten zu bilden.

Um Fältchen kosmetisch effektiv entgegenzuwirken, können Sie Ihrer Haut Hyaluron zurückgegeben. Die Natürlichkeit des Stoffes ermöglicht eine optimale Hautverträglichkeit, sodass er auf vielfältige Weise bei Anti-Aging-Behandlungen eingesetzt werden kann.

Hyaluron im Einsatz: Zwei Arten der Behandlung

Eine Methode zur effektiven Anti-Aging-Behandlung durch Hyaluronsäure ist die gezielte Faltenbehandlung durch Unterspritzungen. Die Hyaluronsäure sorgt dabei für eine spürbare Glättung bestimmter Gesichtspartien. Insbesondere bei folgenden kosmetisch störenden Befunden können Sie auf die straffende Wirkung des Stoffes setzen:

Hyaluronsäure ist ein natürlicher Stoff – und wird vom Körper biologisch abgebaut. Deshalb hält der Effekt der Hyaluronunterspritzung ca. 6 bis 12 Monate an.

Eine zweite Methode stellt das Microneedling dar. Hier regen feine Nadeln natürliche Regenerationsprozesse der Haut an. Die Haut wird während der Behandlung und danach mit Hyaluron versorgt. Das stärkt das Bindegewebe und strafft die Haut. Weitere Informationen zum Microneedling und Behandlungs-Möglichkeiten finden Sie hier.

Jetzt Termin vereinbaren: 05221 6935822.